top of page

Aktuelles

Aktuelle Informationen zum Bauprojekt am Tegernsee

 Eröffnung der MedVital Gesundheitsresidenz in der zweiten Jahreshälfte 2024

Gesundheitsresidenz_Tegernsee

… weil ein Leben in Gesundheit und Vitalität

unser höchstes Gut und Luxus ist!

Die Lage der MedVital Gesundheitsresidenz in der Stadt Tegernsee, wenige Meter vom Südostufer entfernt, mit Blick auf die einzigartige Bergkulisse ist einfach traumhaft. Hier entsteht eine Umgebung für Longevity und ganzheitliche Gesundheit, in dem die Förderung eines vitalen Lebens im Mittelpunkt steht. Mit unserem Ziel „GESUND ÄLTER WERDEN“ ist es unser Anliegen, das Krankheitsrisiko zu senken, die gesunde Lebenszeit zu verlängern und sich rundum wohl zu fühlen.

 

Siebzig Jahre medizinische Erfahrung wird mit Expertenwissen aus der Hotellerie kombiniert. Eine medizinische Betreuung rund um die Uhr (24/7) ist für uns selbstverständlich. Unser MedVital Konzept beruht auf einer ganzheitlichen Lösung, die zum einen Therapien & Supplements und zum anderen einen gesunden Lebensstil vereint. So spielen bei uns also auch eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Sport & Bewegung, Achtsamkeit sowie Ruhe und Entspannung eine wichtige Rolle.

MedVital Gesundheitsresidenz, Perronstraße 7-9, 83684 Tegernsee

bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib